Über uns

Ich bin Michaela Schmidhuber. Gemeinsam mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern
wohne und arbeite ich in einem kleinen Dorf, mitten in der Natur im tiefsten Innviertel.
Meine Liebe zur Kreativität, zur Floristik und zum Kunsthandwerk habe ich schon vor etwa 30 Jahren entdeckt. Eine damalige Kollegin, mit der ich immer noch sehr eng befreundet bin, erweckte in mir mein verborgenes Talent. Seit dem bin ich floristisch aktiv.

Ich dekorierte mit viel Freude zum Detail Schaufenster, Messen und auch Hochzeiten.
Die Hochzeitspaare waren dann auch diejenigen, die mich auf die Idee brachten, Anstecker zu designen und zu fertigen.

In liebevoller Handarbeit und inspiriert von unserer wunderschönen Umgebung vor der Haustüre, (mein Lieblingsarbeitsplatz ist unsere Terrasse und unser Wintergarten) fertige ich die unterschiedlichsten Hochzeitsanstecker und Armbänder für EUREN schönsten Tag im Leben.

Da ich für meine Anstecker vorzugsweise Natur- und Textilmaterialien verwende, ist jedes stück ein Unikat und besticht somit durch seine Einzigartigkeit.

Die Freude an meiner Arbeit ist so groß, dass mein Sortiment inzwischen 150 „mit Liebe gemachte“ Modelle umfasst.

OBEN